Polaroid Kamera

Tim Kurzweg Hochzeitsfotograf

Lovestories by Tim

Willkommen!

Ihr habt vor zu heiraten und sucht einen Fotografen? Dann seid ihr hier ja eventuell genau richtig!

Ich fotografiere seit nunmehr 4 Jahren Hochzeiten und begleite seither viele Paare jedes Jahr. So wie jedes Paar ist auch jede Hochzeit einzigartig. Hier auf meiner Webseite kannst du etwas mehr über mich und meine Arbeit in Erfahrung bringen. Schickt mir gerne eine Nachricht oder ruft einfach an - ich freue mich auf jeden Fall euch kennenzulernen!

Bilder entdecken
Tim Kurzweg

Tim Kurzweg

Fotografie & Design

Hi, ich bin Tim!

Gebürtig stamme ich aus Frankfurt am Main und fand meinen Weg über das Studium nach Passau. Mittlerweile arbeite ich nebenberuflich als Hochzeitsfotograf und genieße es Brautpaare bei Ihren persönlichen Momenten begleiten zu dürfen! Die individuellen Momente festzuhalten und zu bearbeiten ist eine kreative Arbeitsweise bei der ich zu 100 % ich sein kann. Ich freue mich über jedes Geschenkte vertrauen und gebe dieses mindestens genauso zurück.

Ich hoffe, wir lernen uns eines Tages kennen und ich darf euch begleiten bei Momenten der Zweisamkeit oder Augenblicke voller Liebe. Bis bald!

Nachricht schreiben