Paar Shooting in Passau

Natürlich & ungestellt

Du wolltest dich schon immer mal mit deiner Liebsten oder deinem Liebsten in Passau oder Umgebung fotografieren lassen? Beim Paar-Shooting steht ihr beide im Vordergrund! Mein Ziel sind dabei ungestellte und natürliche Aufnahmen, die besonderen Momente hervorheben. Ihr müsst also nicht unbedingt Erfahrung vor der Kamera mitbringen, sondern einfach nur ihr selbst sein.

So entstehen schöne Erinnerungen von euch, die ihr immer wieder gerne anschauen werdet - versprochen! Fragt einfach nach einem Termin und dann besprechen wir die Location, den Zeitraum und bringen eure Wünsche in ein Konzept mit ein.

Jetzt anfragen
Elopement auf Wiese

Fotoshooting zu zweit

Alles ist möglich!

Zunächst erstellen wir ein Konzept und sammeln Moods, damit ich weiß, was euch gefällt. Auf Basis dieser Ideen und eurer Wünsche kalkulieren wir den Zeitraum, legen eine Location fest und dann erfahrt ihr auch den Preis.

Eure Kleidung wählt ihr dabei selbst. Gerne gebe ich Tipps, damit ihr zur Stimmung der Location passt. Anschließend treffen wir uns an der Location und starten mit unserem wunderschönen Shooting!

Gerne auch mit Freunden

Du & deine beste Freundin

Natürlich können wir das Paar Shooting auch mit mehreren Personen durchführen. Ob es sich dabei um Familie, Freunde oder den Partner hält, ist irrelevant. Hauptsache, wir haben Spaß und genießen den Moment!