Unsere Leistungen als Fotografen

Von welchen Bildern träumst du?

Der Hochzeitstag wird einer der schönsten Tage eurer gemeinsamen Reise als Paar werden! Ein unvergesslicher Tag voller einzigartiger Herzensmomente zu zweit, mit der Familie und mit Freunden. Diese kleinen und großen Momente möchten wir bildlich für Euch einfangen und für immer festhalten.

Hochzeitsplanung

Von A-Z

Es gibt wohl keinen wichtigeren Tag als den eigenen Hochzeitstag. Umso wichtiger ist die richtige Planung und stressfreie Durchführung des Hochzeitstages. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab und entlasten euch grundsätzlich. So kann der große Tag reibungslos laufen und wenn doch mal etwas schiefgeht, kümmert sich der Hochzeitsplaner oder die Hochzeitsplanerin um alles!

Von der Idee bis zur Wunschumsetzung hören wir euch zu und geben euch Tipps und Ratschläge. Worauf kommt es an? Was haben wir vergessen zu beachten? Vereinbart noch heute euren persönlichen Beratungstermin!

Jetzt engagieren
Hochzeitspaar Elopement

Freie Trauungen

Traurednerin Susanne

Eine freie Trauung ist wohl das schönste, das es in Sachen Hochzeit gibt! Ihr bestimmt den Ort, die Zeit und alle zeremoniellen Abläufe. So wird jede Hochzeit zu einem Traumerlebnis für das Paar und die Gäste. Von einer solchen Hochzeit träumt wirklich jeder. Gemeinsam erfüllen wir eure Wünsche!

Auf der Suche nach einer freien Traurednerin in Passau oder Umgebung? Nun seid ihr endlich fündig geworden. Lernt Susanne kennen und plant gemeinsam eine freie Trauung an eurem Wunschort.

Über freie Trauungen

Wichtige Fragen & Antworten

FAQ Leistungen

Immer wieder kommt es zu Fragen aufgrund der verschiedenen Leistungen, die wir im Bereich Hochzeitsfotografie anbieten. Daher haben wir euch hier die wichtigsten Fragen zusammengestellt. Am besten meldet ihr euch einfach bei uns und wir stimmen eure Wünsche individuell ab.

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Eine Hochzeitsreportage ist eine Sammlung von Fotos, die eine Hochzeit vom Beginn bis zum Ende dokumentiert. Hochzeitsfotografen sind darauf spezialisiert, natürliche und emotionale Momente einzufangen, sodass Paare ihre Hochzeit immer wieder erleben können. Eine gute Hochzeitsreportage beinhaltet normalerweise eine Mischung aus Porträts, Gruppenfotos und Action-Aufnahmen.

Was ist eine Destination Wedding?

Eine Destination Wedding ist eine Hochzeit, die an einem exotischen oder besonderen Ort stattfindet. Dies kann irgendwo in der Welt sein, von einem Strand auf Bali bis hin zu einer Burg in Europa. Oft sind Destination Weddings kleiner und intimer als herkömmliche Hochzeiten und die Gäste müssen oft weite Reisen auf sich nehmen, um daran teilzunehmen.

Welche Art der Fotografie ist die richtige für mich?

Das ist immer eine schwierige Frage. Am besten meldet ihr euch schriftlich oder telefonisch bei uns, sodass wir eure Wünsche und Ideen individuell festhalten können. So können wir euch am besten beraten und eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.